Smartphone & iPad Reparatur - Unsere Leistungen

Unsere Leistungen der Smartphone & iPad Reparatur in Weiden, Regensburg, Amberg und Bayreuth

Handy Reparatur & iPad Reparatur


Wenn Du einen professionellen Dienstleister suchst, der Dir hochwertige Reparaturen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet, hat FIXX Repair die Antwort. Egal, ob es sich um einen Display-Austausch, einen Austausch Deines Smartphone-Akkus, den Austausch des Lightning Connectors an Deinem iPad oder eine andere Reparatur Deiner Handys oder iPads handelt - bei uns ist Dein Gerät in besten Händen.

Jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, schnell und einfach Dein Gerät zu reparieren. Verabschiede Dich sich von teuren Reparaturen – lass es von FIXX Repair reparieren und genieße exzellenten Service, unschlagbare Preise und das Gefühl der Erleichterung, alles getan zu haben, um wieder ein funktionsfähiges Smartphone oder iPad in Händen zu halten!

Displayschutz und Schutzfolien


Keine Lust auf kaputte Displays und tiefe Kratzer im Bildschirmglas? Bei uns bekommst Du keine Folien von der Stange – sondern passgenau direkt für Dein Gerät. Damit Du auch viel und lange Freude an Deinem Displayschutz hast, erhältst Du bei uns nur top Folien der deutschen Marke GREENMNKY®, mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassiger Qualität.


GREENMNKY® Displayschutz-Folien – die optimale Lösung für Dein Smartphone. Erhältlich für viele Modelle.

Akkutausch


Sollte Dein Akku bereits defekt oder einfach nur altersschwach sein – wir verpassen Dir einen neuen. Mit einem Akkuwechsel sparst Du nicht nur Kosten (z. B. die Neuanschaffung Deines Gerät), sondern tust auch noch etwas für die Umwelt.


Bei uns gibt es keine Billig-Ersatzteile, sondern Markenqualität von vorrangig deutschen Händlern – und darauf sowie auf den Einbau gibt es 12 Monate Garantie (bei vorliegender Rechnung bzw. Zahlungsbeleg).

Displaytausch


Nichts mehr zu sehen? Dein Display lässt sich nicht mehr bedienen?
Auch hier heißt es – kein Problem, wir tauschen Dein Display innerhalb kürzester Zeit gegen ein hochwertiges Display in Herstellerqualität und zu Deiner Smartphone Marke oder Deinem iPad passend, sofern alle notwendigen Ersatzteile auf Lager sind. Ebenfalls gilt hier eine 12-monatige Garantie auf das Ersatzteil.


Ruf uns einfach kurz an oder schreibe uns per E-Mail – wir finden eine Lösung für Dein defektes Display!

Wertgarantie
Handyversicherung

Wir sind offizieller Partner der Wertgarantie Handyversicherung!

Bei uns erhältst Du alle Informationen darüber, wie Du Dein Smartphone und iPad versichern kannst und somit Dir in Zukunft keine Sorgen mehr über Schäden oder Probleme mit Deinem Gerät machen musst.

Datenübertragung
und Datensicherung

Falls sich das Gerät nicht mehr reparieren lässt, ein Wasserschaden vorliegt oder Du einfach nur auf ein neues Smartphone oder iPad wechseln möchtest: Wir sind Deine Partner für Datenübertragung, Datensicherung und Datenrettung auf Deinem Handy oder iPad. Mit den richtigen Tools und umfangreicher Erfahrung geben wir unser Bestes, Deine Daten zu sichern und im Schadenfall soweit möglich zu retten.