Wertgarantie Handyversicherung

Deine Versicherung für Smartphones, iPhones und iPads

WERTGARANTIE Handy-Versicherung


Viele Menschen wissen nicht, dass sie ihr Handy oder Tablet absichern können. Eine WERTGARANTIE Handyversicherung kann eine vielversprechende Möglichkeit sein, Dein Gerät vor kostspieligen Reparaturen zu schützen. So gibt es nach einem Akkutausch, einem Displaytausch oder einer anderen Smartphone-Reparatur keinen weiteren Stress, da je nach Versicherung die Reparaturkosten bis zu 100 % übernommen werden.

Wir sind offizieller Partner der WERTGARANTIE Handy-Versicherung und können Dir somit besten Service rund um die Reparatur sowie die Abwicklung Deines Schadenfalls bieten. Unser fachkundiges Team unterstützt Dich dabei rund um den kompletten Prozess der Kostenrückerstattung.

Vorteile einer Smartphone-Versicherung


Bei einem Schaden am Smartphone, iPhone oder iPad ist der Ärger bereits durch die Beschädigung groß genug. Eine Smartphone-Versicherung kann in diesem Fall zumindest die entstandenen Kosten für die Reparatur übernehmen, was je nach Gerät bis zu mehreren hundert Euro sein können.

Für den optimalen Schutz Deines Geräts empfiehlt es sich, direkt nach dem Kauf eine Handyversicherung abzuschließen, sodass vom ersten Tag an Dein Handy optimal geschützt ist. Gerne beraten wir Dich dazu als offizieller WERTGARANTIE Partner umfassend und unkompliziert.

So läuft Deine Smartphone Reparatur mit einer
WERTGARANTIE Handyversicherung bei uns ab

01

Einreichen der Dokumente

Wir kümmern uns um die Einreichung der benötigten Dokumente und Anträge bei Deiner WERTGARANTIE Handyversicherung, um eine möglichst unkomplizierte Abwicklung Deiner Reparatur zu ermöglichen.

02

Reparatur bei uns

Nach Freigabe der Handyversicherung und ausführlicher Prüfung Deines Geräts wird Dein Smartphone oder iPad von uns fachkundig und zuverlässig repariert und alle Schäden und Probleme werden beseitigt.

03

Zahlung der Reparatur

Die Reparatur zahlst Du vorab bei uns (per EC-Karte, Kreditkarte, kontaktlos, Apple Pay oder Google Pay) und gehst somit in Vorleistung. Wir machen gleichzeitig alle Dokumente für die WERTGARANTIE Handyversicherung fertig, sodass Du den Betrag erstattet bekommst.

04

Rückerstattung des Betrags

Du erhältst nach Prüfung der Unterlagen durch Deine WERTGARANTIE Handyversicherung den Betrag für die Reparatur, den Du zuvor direkt an uns gezahlt hast, von der Smartphone-Versicherung zurückerstattet.